Quantcast
Channel: W:O:A Forum

Was hört ihr gerade ?

Dieser Thread eignet sich wunderbar zum spammen und ausserdem erfahren dann alle wer welche Bands hört und Co. ! /me hört Graveland - White Beasts of Wotan von der Creed of Iron !

View Article



Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

vieleicht funzt es ja.......... *denkt* hätte nie gedacht das ich jemals auf mötley crüe stehn würde....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der gemütliche Plauderthread

*KaffeundKuchenhinstell* *BequemesSofaundSesselzurechtmacht* *Bierchenhinstell* *Schnittchen* Und los geht´s.... Wer hat Lust weng zu plaudern? Über Gott und die Welt?

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stell dem User unter dir 'ne Frage?

Das ist ein einfaches, aber sehr schönes und interessantes Spielchen. Einfach eine Frage stellen und jeder antwortet...ehrlich?, lustig?, ernst?, oder oder oder...der Phantasie sind keine Grenzen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hirnstürmung

Diesen Thread gibt's schon seit Urzeiten im internationalen Forum (unter dem Namen "Brainstorming") und ich dachte, es könnte sicher auch hier dem einen oder anderen Spaß machen. (...und davon...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Google Bilder Assoziation - Der Thread

Hier ein kleines Spielchen, das mir in diesem Forum noch gefehlt hat. Wie Ihr vieleicht schon gewußt habt, hier kann man auch Bilder verlinken. Format wie folgt: Im Zweifelsfall einfach einen Post mit...

View Article

1 Million zähler

Na, dann wollen wir mal... 1

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Forum Spiel

Guten Morgen... ich hab hier was, was die langeweile etwas reduzieren kann ein Forum spiel... Das ganze ist ganz einfach: Ich fange hier an mit einer Band (wenn möglich aus dem Metal Berech). Ihr müsst...

View Article


Three Words Story

Neues Spiel neues Glück Ich geb drei Worte vor und jemand anderes packt drei Wörter dazu seine Geschichete entsteht. Niemals zweimal hintereinander posten Im Wacken Forum jetzt seid ihr dran !!!

View Article


Songtitel-Domino

Ein weiteres Assoziationskettenspiel, hab ich grad nicht gefunden: Der erste schreibt einen Songtitel (mit Interpret). Kreator - Pleasure To Kill Der Nächste schreibt einen Titel, bei dem mindestens...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Letzte Wort...

Kann sich noch wer an diesen Thread erinnern *ggg*??? Das is ja auch schon wat her...aber bei dem war ich dann doch ma "aktiver" im Forum wie jetzt ...*seufz*... P.S.: Ich hab`s... das letzte Wort

View Article

Wortkette

Bisher habe ich immer nur die Regel "nächstes Wort beginnt mit dem Buchstaben mit dem das vorherige aufgehört hat" gefunden. Nun mal eine etwas schwierigere Variante. Man muss immer ein Wort posten,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neueste Errungenschaften

Dann will ich auch mal nen Thread starten Habt ihr euch was Neues gekauft / geschenkt bekommen oder sonst was? Dann hier rein Habe gestern erfahren, dass ich beim Wacken-X-Mas-Gewinnspiel gewonnen hab...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Was kocht ihr heute?...*sabber*

Bei mir gibt´s heute gefüllte Pfannkuchen. Die Füllung besteht aus einer Champions-Schinken-Sahne Soße.... und normalerweise gibt´s dazu Ruccolasalat...aber den laß ich heut weg...

View Article

Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

So, hier kann alles rein was an Bewegung gut tut. Momentan betreibe ich ja Reha Sport. Und ich muss sagen, es läuft. Man muss sich wohl manchmal aufraffen, aber es tut immer wieder gut. Is ne Kombi aus...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Meldung des Tages

Gibt ja immer so News, das fasst man sich nur an den Kopf: Sachen gibts, die gibts garnicht. Ein 33 Jahre alter betrunkener Autofahrer hat in der Nacht zu Sonntag in der Rendsburger Innenstadt mit...

View Article

Welches Bandshirt tragt ihr gerade ?

Achtung Spam-Thread ! Die Idee ist aussem englischen Forum gemopst und ich habe sogar die Suchfunktion bemüht und keinen Thread zu dem Thema gefunden.... Sacred Steel - Wargods Of Metal TS

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

Ich mach ma den Anfang: Gestern war ich bei den Heideroosjes inner Metro in Münster. Is ´ne holländische Punkband. Es war sehr geil. Die Jungs ham amtlich gerockt und die deutschen Ansagen des Sängers...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Keep It True XXIV - 26.+27. April 2024

View Article

Der große Haustier Thread!

So, wir haben sowas glaube ich noch nicht im Forum und da viele von uns Haustiere haben, können wir hier mal ausgiebig über unsere Lieblinge plaudern und vielleicht auch Tipps geben für das eine oder...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

Habe ich kürzlich im DF-Forum entdeckt und dachte mir, das wäre doch auch ein sinnvoller und wie ich finde, auch sehr wichtiger Thread für dieses Forum hier. So, dann wollen wir mal. Meine musikalische...

View Article


Dominum

Dominum aus Nürnberg haben ihr erstes Album draußen und sind der Hammer. Wir würden uns sehr freuen wenn sie als Newcomer nach Wacken kommen könnten.

View Article


was TRINKT ihr gerade???

kamillen-tee

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

Ich glaube, den gibt es noch nicht, oder? Wenn nicht, dann ist hier die Plattform um über Fußball national und international, von 1.Liga bis Oberliga, von WM bis Freundschaftspiele und alles andere,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

Ich schwanke noch.... evtl Men in Black? oder doch das schwarze Schaf mit Rühmann... Ich weiß nicht, Tim! Was guckt ihr?

View Article





Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC